Gründung: 1989
Geburten: 4578 (Stand 21.08.2017)

Baby-Galerie 2006

Allen Eltern, die Ihr Baby mit uns bekommen haben, bieten wir auf dieser Seite die Möglichkeit, kostenlos Geburtsanzeigen zu veröffentlichen. Bitte sendet uns eure Anzeigen per E-Mail
Matilda ist da! 28.10.2006, 01:56 Uhr
Danke, kleine Matilda...
...dass Du so schnell und unkompliziert aus dem Wasser aufgetaucht bist. Du hast uns mit deinem entzückenden Wesen sofort verzaubert und wir sind glücklich, dass Du so gesund und fröhlich bist.
Ti auguriamo una buona vita!
Mama & Papa
Danke, Ute...
...dass Du uns während der Schwangerschaft so professionell betreut hast und wir soviel Vertrauen aufbauen konnten, dass wir uns bei der Geburt ganz entspannt "in Deine Hände begeben" haben. Danke auch für Deine fürsorgliche Nachbetreuung, ohne die wir alle sehr aufgeschmissen wären. Du bist in ganz kurzer Zeit zu einem ganz wichtigen Menschen in unserem Leben geworden - Die Geburt mit Dir zu erleben war großartig!
Nora & Emilio
Danke, Kölner Geburtshaus...
...für eine wunderbare Atmosphäre und soviel warmes Wasser!
Levia kam am 25.11.2006 auf die Welt. Ute hat mich ja heroisch unterstützt und letztlich nach Bensberg ins Krankenhaus gefahren. Obwohl ich es nicht ganz im Geburtshaus geschafft habe, würde ich es bei jedem weiteren Kind erneut versuchen. Utes Besuche in den Tagen nach der Geburt waren so ein Geschenk! Ich wüsste nicht, was ich ohne sie gemacht hätte.
Ein herzliches Dankeschön noch mal an Ute und auch an Vera.
Hallo Welt! Unsere kleine Smilla ist bereits 2 Monate alt und doch muss ich mich immer noch kneifen um zu merken dass dieser kleine Wurm wirklich da ist. Benommen, benebelt, beseelt stehe ich am Bettchen und kann es nicht lassen. Die ist toll! Pupst viel, kackt viel und macht mich zu einen dieser total bescheuerten Jungeltern, die nicht mehr von dieser Welt sind. Dafür ein ganz großes Dankeschön* Besonders an Vera, die uns mit ihrem frohen Gemüt und ihrer großartigen Erfahrung immer ein sanft beruhigender und lustig aufheiternder Stern war. Ohne Dich hätte ich im Wochenbett sicherlich doch noch den Baby Blues bekommen. An Christina, die früh morgens einspringen musste, weil sich das kleine Erdmännchen nicht an die Termine halten wollte. Und auch an Nicole, die uns im „Last-Minute-Power-Kurs" voller Charme auf die Niederkunft eingeschworen hat. An das ganze Geburtshaus - wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Wenn ich von meiner desaströsen Figur absehen würde, könnte ich gleich wieder Kinder machen. Denn von Smilla hätte ich gerne mehr, und von Euch eigentlich auch.
Danke, Nadine mit Smilla
Lilly Fuß *03.08.04 18:05 Uhr
Noah Fuß *05.04.06 21:50 Uhr
Herzlich willkommen auf der Erde...... Geballte Energie: Skorpion, Löwe und Widder – damit es bei uns auf keinen Fall langweilig wird Euer Papa Ralf, eure Mama Nicole und eure Schwester Marie. Es waren wunderbare, magische Erlebnisse.......
Esther-Danke!
Hi Ute! Ich bin`s - das „kleine Hexchen“ von Katja und Stefan! Tja - Mama und Papa haben ja gedacht, ich komm gar nicht mehr raus aus dem dicken Bauch, aber da haben sie sich wohl geirrt! Mir hätte nur mal jemand sagen sollen, dass wir schon Mitte November haben. Das konnte ich ja nicht wissen - es war ja noch fast so warm wie im Hochsommer! Außerdem war ich froh, dass endlich mal Ruhe in der Bude war, nachdem die letzten Wochen so turbulent waren. Und ich fand`s einfach nett, Dich immer öfter im Geburtshaus zu besuchen, als du Deine CTGs gemacht hast. Und so konnte ich auch mal die Globuli, den Wehentee und den Rizinuscocktail schlürfen. Das wollte ich mir echt nicht so mir nix Dir nix entgehen lassen! Schade, dass ich nicht bei Dir im Geburtshaus auf die Welt kommen konnte, wobei... der kleine Tapetenwechsel in Hohenlind war eigentlich auch nicht soo übel, wie Mama und Papa befürchtet haben, und so wurde ich dann halt da am 22.11. geboren. Aber ich sag`s Dir - Mama und Papa sind heilfroh, dass Du ihnen über so viele Wochen hinweg so geduldig zur Seite gestanden hast! Die haben ja vor lauter Bäumen den Wald manchmal gar nicht mehr gesehen, weil manche Ärzte so viel komisches Zeug gequatscht haben! Gut, dass sie Dich hatten! Tausend Dank für alles, Ute!
Tschööö! Sophia .....und Katja & Stefan