Gründung: 1989
Geburten: 4578 (Stand 21.08.2017)

Baby-Galerie 2009

Allen Eltern, die Ihr Baby mit uns bekommen haben, bieten wir auf dieser Seite die Möglichkeit, kostenlos Geburtsanzeigen zu veröffentlichen. Bitte sendet uns eure Anzeigen per E-Mail
Liebe Christiane, liebe Teresa, liebes Team vom Geburtshaus!
Mit 3610 Gramm und 53cm kam am 28. September ein glücklicher, gesunder Ben auf die Welt. Ganz lieben Dank, besonders dir, liebe Christiane, dass du uns auch bei unserer vierten Geburt geholfen hast – und das nicht nur mit Ruhe und Erfahrung, sondern auch deiner warmherzigen, liebenswerten Art. Wer immer sich auf diese Seite verirrt, ihr seid bei den Hebammen des Geburtshauses gut aufgehoben!
Ganz lieben Dank Doro, Oliver, Leo, Fanny und Ben
Allen Zweiflern möchte ich an dieser Stelle Mut machen! Die Geburt im Geburtshaus war das Beste was uns passieren konnte. Kinder gebären und das Wochenbett sind ja nun tatsächlich die natürlichsten Dinge die man sich vorstellen kann. Und genauso wurden wir auch behandelt. Julia hat so viel Ruhe und Positivismus ausgestrahlt, dass ich mich ganz auf mich besinnen konnte und in dieser ganzen Ruhe wusste ich plötzlich wie von selbst was das Richtige für mich ist und wie`s funktioniert. Das Abenteuer Geburt hätte für mich unter keinen Umständen besser laufen können und ist einfach eine wunderbare Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte. Und außerdem ist jetzt mein großartiger Schatz Tiago da, der jeden meiner Tage um ein vielfaches bereichert! Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei der wunderbaren Hebamme Julia bedanken!
Lena
Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass unser Sohn Friedrich am 26.08.2009 im Eiltempo bei uns zu Hause zur Welt kommen durfte. Dir, liebe Anja, danken wir für Deine fabelhafte Unterstützung in und nach der Schwangerschaft, vor allem aber während Friedrichs Traumgeburt.
Bernadette & Florian & Greta & Friedrich
Und wieder dürfen wir uns über ein gesundes und munteres Kind freuen. Bela Elias kam am 17.08.09 um 13:09 durch eine gelungene Hausgeburt auf die Welt. Wir sind sehr dankbar über die wunderbare Betreuung vor, während und nach der Geburt durch Dich Silke.
Thirza, Lutz, Paul, Marlene, Greta und Bela
Aron hat uns am 20. November 2009 nach kurzer und problemloser Geburt im Geburtshaus zum ersten Mal überrascht angeschaut und lässt uns seitdem jeden Moment über dieses Wunder des Lebens staunen, das unser Leben auf den Kopf stellt...
Liebe Silke, vielen Dank für die Ünterstützung und immer genau passende Beratung vor, während und nach der Geburt.
Ute + Matthias